Handball-Corona-Challenge

Hier die besten Szenen der Challenge

Hallo ihr lieben TSV‘ler!

Zunächst mal hoffen wir, dass es euch und euren Lieben allen gut geht und ihr die seltsame Situation der letzten Wochen alle gut überstanden habt und noch übersteht. Wir haben uns lange Gedanken darüber gemacht, wie wir euch die handballlose Zeit etwas bunter gestalten können. Und deswegen wollen wir heute die Handball Home Challenge des TSV mit euch starten.

Das ist die Aufgabe:

Um dabei zu sein, müsst ihr lediglich ein kurzes Video von euch machen, auf dem ihr eine kurze handballspezifische Übung präsentiert. Diese Videos schickt ihr bitte dann an eure Trainer, die sie uns im Anschluss weiterleiten. Laura hat sich dazu bereit erklärt, uns beim Zusammenschneiden der Clips behilflich zu sein, damit wir aus euren verschiedenen Videos einen schönen Gesamtfilm zaubern können. Natürlich mit der Botschaft: Zwar getrennt, aber doch gemeinsam halten wir uns fit. Wichtig für das Video wäre, dass ihr bevor ihr die Übung startet einen Handball aus der linken Bildseite zugeworfen bekommt und ihn nach eurer Übung nach rechts aus dem Bild rauswerft. Zudem achtet bitte darauf, dass alle Videos im Hochformat aufgenommen werden und sollten nicht viel länger als 15 Sekunden dauern. Das macht das Schneiden leichter. Wir haben unsere Videos bereits gemacht und packen sie hier mit rein, damit ihr ein Beispiel habt, wie es aussehen kann. Wir würden uns freuen, wenn viele von euch mitmachen und so ein tolles Gesamtvideo entstehen könnte. Auch hier gilt wie immer, nur wir alle gemeinsam können das schaffen. Wir hoffen, euch bald alle wieder gesund und munter in der Halle zu sehen denn gemeinsam macht es dann doch irgendwie am meisten Spaß! Bis bald!

Und das gibt es zu gewinnen:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*